Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1636

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Religiöser Fanatismus
#61Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 20:17 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Vielleicht zählt das nicht zu "Protz", wer weiß, was es da sonst noch alles für Protzbauten gibt.... :jc_hmmm: :bgrins:

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religiöser Fanatismus
#62Ungelesener BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Leiter des Bistums Limburg im TV-Interview

"Es geht darum, Ruhe reinzubringen"

Die Leitung im Bistum Limburg übernimmt nun vorerst Wolfgang Rösch. Er war bisher Wiesbadener Stadtdekan. Wo sieht er den Schwerpunkt seiner Arbeit? Wie will er die Wogen im Bistum glätten? Diesen Fragen stellte sich Rösch erstmal in einem TV-Interview des HR.

Der neue kommissarische Leiter des Bistums Limburg, Wolfgang Rösch, sieht seine Hauptaufgabe darin, das Vertrauen im Bistum wieder herzustellen. "Ich habe für die normalen Abläufe zu sorgen", sagte er in seinem ersten Fernsehinterview mit dem Hessischen Rundfunk. Die Verwaltung des Bistums müsse weitergehen.

Entscheidungen treffen oder Weichen stellen könne er nicht, sagte Rösch und fügte an: "Das ist auch gut so, das soll immer dem Bischof vorbehalten sein".


Quelle: tagesschau.de


Nein es geht nicht darum "Ruhe reinzubringen" , es geht darum was man das System " Katholische Kirche " nennt, raus aus der Öffentlichkeit und nicht mehr darüber reden/schreiben. Es is wie immer, nichts hat sich wird sich je ändern wenn sich die Schäfchen der " Katholischen Kirche ", wie graue Mäuschen verhalten. Na gut sie haben genau die Kirche verdient, in der sie Mitglied sind.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religiöser Fanatismus
#63Ungelesener BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Gegen GeldauflageGericht will Verfahren gegen Protz-Bischof einstellen
Wo sich der Limburger Bischof derzeit aufhält? Unklar. Dennoch könnte es eine erste gute Nachricht seit langem für Tebartz-van Elst geben: Das Amtsgericht in Hamburg prüft, das Verfahren gegen ihn einzustellen. Eine Hürde gibt es aber noch.
Das Hamburger Amtsgericht will das Verfahren gegen den Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst wegen falscher eidesstattlicher Versicherungen gegen eine Geldauflage einstellen. Die Staatsanwaltschaft müsste dem zustimmen, hält aber noch an ihrem Antrag fest, wie sie am Dienstag bestätigte.
„Bei derzeitigem Sachstand sehen wir keinen Anlass, unsere Entscheidung zu ändern“, sagte die Sprecherin der Anklagebehörde, Nana Frombach, am Dienstag.


Quelle: focus.de


Die Hölle wartet schon :twisted: :boys_lol:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker