Aktuelle Zeit: So 4. Dez 2016, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 734

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#11Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 01:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Sarkastika hat geschrieben:
Vor mehr als 700 Jahren ist das letzte mal ein Papst freiwillig zurück getreten.. nun erneut.
Wein trinken und Wasser predigen wird allerdings auch durch mehr Kommunikation nicht besser. Vielleicht hat Benedikt ja auch gemerkt, dass alles das, was er Papst tat, nicht richtig war.... :raugen1:






moeglich waere es.... mehr Kommunikation? Ich weiss nicht. Ich denke mehr wuerde es bringen wenn man manches aendern wuerde und anders handhaben z.B. die Sache mit dem Missbrauch....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#12Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Nezahualpili hat geschrieben:
Wie z. B. eine echte Trennung von Staat und Kirche und eine einheitliche Gesetzgebung, keine Sondergesetze für Perverse mit Kutte oder ohne, Hauptsache geschützt durch die "heilige" römische Kirche. :graug:





Das waere gut, aber ich denke wir erleben das nicht mehr dass sich in dem Verein was aendert. Vielleicht unsere Ur-Enkel wenn ueberhaupt......

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#13Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
Letzte Generalaudienz des Papstes
"Gott wird seine Kirche nicht kentern lassen"

Abschied von Papst Benedikt XVI.: Bei seiner letzten Generalaudienz hat sich der scheidende Papst bei allen Menschen bedankt, die seinen Rücktritt mit Verständnis aufgenommen haben. Dieser sei "wichtig und ungewöhnlich", sagte er. Mehr als 100.000 Menschen waren auf den Petersplatz in Rom geströmt.

Quelle: tagesschau.de

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#14Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Kardinaele bei der Vorbereitung des Konklave. (Foto: REUTERS)
Zitat:
Vorbereitung des Konklaves im Vatikan
"Der Papst kann jede Hautfarbe haben"

Zwölf Kardinäle werden noch erwartet, die anderen 103 sind bereits zur Vorbereitung der Papstwahl im Vatikan. Die häufigste Frage, die sie beantworten müssen, ist die nach der Hautfarbe des künftigen Papstes - und nach dem Beginn des Konklaves. Doch die Kardinäle bitten um Geduld.

Quelle: tagesschau.de


Geht auch Lila ?

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#15Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Huhu!
Hatte ich hier was geschrieben oder beim Papst-Ruecktritt?

_________________
'n schöne Gruß an de' linke Fuß! außerdem: ich haach der uff dein Backe, da fliet der anner fort! zwei echt gute Sprüche aus der Alt-Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#16Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
Kardinäle wählen Argentinier Jorge Mario Bergoglio
Der neue Papst heißt Franziskus I.

Die katholische Kirche hat einen neuen Papst: Der 76 Jahre alte Erzbischof von Buenos Aires, Jorge Mario Bergoglio, wird als Franziskus I. Oberhaupt von 1,2 Milliarden Katholiken. Der Kardinalprotodiakon Jean-Louis Tauran verkündete das Wahlergebnis von der Loggia des Petersdoms mit dem Worten "Habemus Papam".


Quelle: tagesschau.de

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#17Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Und ich habe gedacht sie hätten mich gewählt.

1. Ich hatte meinen Kamin an und es kam weißer Rauch.
2. Ich bin bedeutend jünger :bgrins:
3. Ich wäre der 1. Protestant als Papst.
4. Ich hätte mich dann CoolCheffe der 1. genannt... :boys_lol:

Also, ich wäre der richtige Papst gewesen, aber die Konklave hat nicht gewollt, wurden wohl beeinflusst... :bgrins:

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#18Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 22:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Für sie bist du noch zu grün hinter den Ohren.... :boys_lol:

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#19Ungelesener BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Neuer Papst feiert erste Messe
"Wer nicht zum Herrn betet, betet zum Teufel"

Am Tag nach seiner Wahl rätselt die Welt weiter darüber, wofür der neue Papst steht. In seiner ersten Messe in der sixtinischen Kapelle machte Franziskus klar, was für ihn der Kern der christlichen Botschaft ist: das Gebet und der Glaube. Gleichzeitig dämpfte der Vatikan Erwartungen an Fortschritte bei der Ökumene.....


Zitat:
............."Wenn der Mensch nicht geht, bleibt er stehen", predigte er. "



Woow was für ein Satz ... :boys_lol:

Ich hoffe nur nicht dass sich so ein Steher ein Taxi nimmt und fährt ... :bgrins:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sind Papst !
#20Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Nach Berichten über Verhalten in Militärdiktatur
Vatikan spricht von "Kampagne" gegen Franziskus

Mit ungewöhnlicher Schärfe hat der Vatikan Medienberichte über das Verhalten des neuen Papstes Franziskus in der Militärdiktatur (1976-1983) in Argentinien zurückgewiesen. Es handle sich um eine rufschädigende und verleumderische Kampagne, sagte Vatikansprecher Federico Lombardi vor der internationalen Presse. Der damaligen Erzbischof Jorge Mario Bergoglio habe damals viel getan, um Menschen zu schützen.

Quelle: tagesschau.de


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

florian breitmeier papst

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker