Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1806

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#11Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 09:21 

Highscores: 3
Recht schönen Dank Paul, moinmoin @All!

wird gleich ausprobiert! :lol: :036:

#12Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 10:37 

sorry, ich glaube ich habe die frage nicht richtig gestell!

Ich meine einen externen LCD Monitor, keine Schriftvergrößerung, das hatte ich schon!

Meinen PC Monitor möchte ich dran haben Paul!

Gruß Herby

#13Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 11:58 

Ist eigentlich nix besonderes dabei...Kabel an den PC dran, hochfahren unter Systemeinstellungen-> Anzeige und bei der Grafikkarte so einstellen wie es beliebt....

#14Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 12:02 

Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Highscores: 236
Hat doch Paul2009 genau richtig erklärt :036:

#15Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 12:13 

ich setz mal Screenshot ein :D

Monitor anschließen und neu Starten. Hilft manchmal auch beim erstenmal. Windoof halt. Später funktioniert dies auch im eingeschalteten Zustand, aber Achtung beim anschließen dann.

Systemsteuerung --> dort Anzeige anklicken
Bild

Hier Einstellungen auswählen und eine ähnliche Einstellung müsste wie beim Screenshot erscheinen.

Im Screenshot besteht bei mir die Möglichkeit bei Anzeige einen weiteren Monitor auszuwählen.

Wenn diese Möglichkeit bei Dir nicht besteht, dann klicke auf den Button Erweitert unten recht.

Hier Screenshot vom nächsten Fenster:

Bild

Hier den Reiter über Problembehandlung anklicken und Ansicht ähnlich meines Screenshot's.

Hier klicke auf Grafikeigenschaften und das Tool Deines Grafiktreibers wird aufgerufen und ein neues Fenster öffnet sich.

Hier ein Screenshot von meinem Rechner:

Bild

Dort kann man je nach Hersteller den zweiten Monitor aktivieren. Leider habe ich im Moment keinen weiteren Monitor angeschlossen, um Dir bei mir die genaue Einstellung zu posten.

Um genauere Angaben zu machen, kannste mir den Grafikkartenamen nennen oder ein Screenshot posten.

#16Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 13:10 

Recht herzlichen Dank Paul,

finde ich Klasse wie schnell Du auch reagiert hast! Das ist Forenkultur!

Ganz lieben Gruß von Herby dem gar nicht bösen! Ich habe sämtliche Kriegshandlungen gegen Web GMX und Paso eingestellt, ich habe Euch und damit bin ich so sehe ich das gut bedfient, würde mich nur über mehr Gegenbesuche freuen, ich versuche meine hochkarätigen Leutz auch dazu hier mal reinzusehen!

Noch einen Gruß hinterher aus dem Internet Caffee in Saalfeld Bluescreen PC-Shop
:036: :lol:

#17Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 19:45 

Neueste Info zu Paul,

im Januar hole ich mir einen neues Schleppi, ich bin bannig unzufrieden mit dem Teil, war eh nur wegen KrankenH. ne Notlösung! Außerdem, hängt er sich immer auf und String Alt Entf. geit nich an dem Scheißteil!

Hole mir einen für ca 600 700, Euronen! Gebe diesen morgen wedder zurück, unbrauchbar für mich! Zu lahmarschig! Da war früher mein Commodore C16 schneller! hihihi

Eine Frage hab ich noch Paul, wie kann ich den Text formatieren, damit ich nicht immer mit der Maus eiern muß! Danke im voraus!

Gruß Herby

ps. bitte mal lesen in meinem Bistro, betrifft Euch, bzw. UNS! Thema "FUSION"

#18Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 19:54 

Addi hat geschrieben:
Ist eigentlich nix besonderes dabei...Kabel an den PC dran, hochfahren unter Systemeinstellungen-> Anzeige und bei der Grafikkarte so einstellen wie es beliebt....

Hi Addi,

eben erst gesehen, >Du sagst da wat, Du weißt ja nicht wie blöd ich bin in Wirklichkeit! :lol:

Also, Computer intern Software mäßig habe ich nur wenig Plan, ich kann selber einen bauen, aber das war´s auch schon! Ich will mich damit aber auch nicht belasten! Hilfe meine Rättels sind ausgebüchst! Bin erstmal HG = Hintergrund, Rättels einsammeln, Kim und Mara! hahahaha

Mit dem markieren iss klar Paul, hat sich erledigt, auf meiner alten Waschmaschine hab ich teils den Plan!

DIESER BEITRAG STEHT NU AUCH IN MEINEM BISTRO MIT LINK DAZU!!!

Zuletzt geändert von Kulmer am Di 22. Dez 2009, 21:23, insgesamt 3-mal geändert.

#19Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 20:10 

Bild

Hier siehst man einen Teil des Editors zum Eingeben einer Nachricht.

Oben rechts findet man den Button ? im Bild mit einer roten Linie gekennzeichnet.

Mit der linken Maustaste anklicken und ein neuer Tab bzw. neues Fenster öffnet sich.
In dem neuen Tab oder Fenster findet man alle BB-Codes die man hier im Forum verwenden kann.

Es sind eigentlich Standart BB-Codes die in den meisten Foren funktionieren.

Zu Deinem Lappi, meistens liegt es am Nutzer, dass ein Rechner nicht mehr schnell ist. Für Standartnutzer eines PC kann ich ein Tool empfehlen, dass übernimmt die Arbeit den PC zu reinigen.

Testversion von 30 Tage kosten los

Tuneup 2009

#20Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 20:27 

Oben Links auf meiner Maschine in Bearbeiten mache ich das, Paul, ich mache mir alles so einfach wie möglich, Danke!

INFO, iss nur ein Rättel ausgebüchst, wird schon Hunger bekommen, keine Panik also! hihihi :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde