Aktuelle Zeit: Mi 7. Dez 2016, 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1808

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#21Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 21:34 

Highscores: 3
Erleichtert das Leben, wenn man hat und einen Fehler hat und nicht genau weiß woran es liegt. Fachmann kostet Geld, wenn er das macht.

#22Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 23:41 

Foto spricht für sich, nun erstmal PAUSE!!!

WAS ICH HIER GUT FINDE IST DAS HOCHLADEN, UND WAS NICHT, IST BEIM POSTEN DIE LANGE SCROLLEREI ZUM ABSENDEN, und die Farbpalette, die ist Asche, man möge mir die Kritik verzeihen! Aber ist so! Zu umständlich! Plus die Smiles, die Liste ist zu lang, ich kenne leider die Schreibform nicht! Aber alles Euer Ding! Paul, kannste den Post mal überarbeiten bitte, ich hab einen Fehler drin! Danke, bei Gelegenheit!Bild

*EDIT: Fehler behoben durch Paul2009. Fontbefehl wurde nicht abgeschlossen!

#23Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Dez 2009, 23:50 

Beim Foto fehlt die Hälfte, aber es sieht mit den Schneeflocken gigantisch aus! hihihi :lol: Cool !

#24Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 02:15 

ENTSCHULDIGE PAUL, wenn ich nerve aber ich bin Genauigkeitsfetischist oder so, oben links im Beitrag ist noch ein Fehler! Ich weiß nicht warum!

Gruß vonner Nervensäge!

ps. hab großen Dank, für Deine Geduld mit mir! :lol: Klasse gemacht mit dem Foto Paul, die dämliche Tapete störte mich eh!

#25Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 12:31 

@Kulmar:

Fehler behoben.

#26Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 17:36 

Paul2009 hat geschrieben:
@Kulmar:

Fehler behoben.

das glaube ich mal nich, hihi er ist wedder da ,halbes Foto.

das werde ich mal mit der Fotogröße austarieren in Zukunft! :036:

#27Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 19:38 

OK... Foto...

Das liegt daran bei hochladen und der gewünschten Einstellung. Ohne Änderung bei "größe Ändern" (göffneter Reiter im Screenshot) wird Standart auf dem Imageserver hochgeladen (Standart= Originalgröße des Bildes!).

Bild

je größer Dein Bild (z.B.: 1600 x 2400 Pixel), wird im Forum nur die Hälfte des Bildes angezeigt. Wenn man unsicher ist, sollte man dies vor Absenden des Beitrages durch Vorschau des Beitrages prüfen.

#28Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 19:47 

Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Highscores: 13
Paul2009 hat geschrieben:
OK... Foto...

Das liegt daran bei hochladen und der gewünschten Einstellung. Ohne Änderung bei "größe Ändern" (göffneter Reiter im Screenshot) wird Standart auf dem Imageserver hochgeladen (Standart= Originalgröße des Bildes!).

Bild

je größer Dein Bild (z.B.: 1600 x 2400 Pixel), wird im Forum nur die Hälfte des Bildes angezeigt. Wenn man unsicher ist, sollte man dies vor Absenden des Beitrages durch Vorschau des Beitrages prüfen.

Richtig !!!

Profil Besuche Website Persönliches Album  

#29Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 23:25 

Bitte nicht werten, diesen :brutalarm: Beitrag!"

Paul, mal abschließen mit dem Foto, es passt zu Weihnachten, gut, Icke bin ein oller Haudegen, der weiß was er weiß und peng! Lernfähig zwar, ABER ICH WILL NICHT ALLES KÖNNEN MÜSSEN; MEINE Rübe ist voll, die muß ich erstmal raus schreiben, und da hänge ich mich nicht an soon Foto! Füge mal bei mir ein foto ein dann wirst du sehen, es einfach, bei Paso habe ich gar nicht erst mit Fotos angefangen bis heute nicht!

Nu mal was grundlegendes! Ich bin hier freundlich reingekommen, aber ich spüre wenig Resonanz, sehr wenig auf beiden Seiten, Ich weiß nicht wie ich das einordnen soll!

Deshalb werde ich mich etwas mehr zurückziehen! Ich habe eh noch sehr viel zu schreiben, und das muß ich auch eh bei mir tun! Wie gesagt meine Motivation ist nicht ein Haufen Leute um mich, sondern mal ne Ablenkung, die brauche ich auch mal!

Ich habs arg auch mit den Augen, und hier ist die Schrift so klein, dat macht mir auch probleme!

In diesem Sinne sage ich Allen fröhliche Weihnachten, sproradisch sehe ich mal wieder rein!

Gruß Herby

Zuletzt geändert von Kulmer am Do 24. Dez 2009, 07:06, insgesamt 2-mal geändert.

#30Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2009, 23:45 

Hallo Herby,

schade das so ein Posting auf meine Hilfe kommt. Leider ist nicht jedes Forum gleich und sollte als Hilfe gedacht sein, dass vielleicht beim nächstenmal das Bild komplett ist.

Manchmal kann man mit Bildern auch mehr erklären als ein langer Roman, deshalb meine Screeshots.

Bist aber trotzdem gerne von mir hier gesehen und sollte Dich in keinsterweise angreifen. Ich bin leider kein Dichter und Romanschreiber und halte mich immer kurz. Sorry, wenn meine Hilfe negativ aufgefasst wurde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde