Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1804

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#31Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 07:02 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Paul2009 hat geschrieben:
Hallo Herby,

schade das so ein Posting auf meine Hilfe kommt. Leider ist nicht jedes Forum gleich und sollte als Hilfe gedacht sein, dass vielleicht beim nächstenmal das Bild komplett ist.

Manchmal kann man mit Bildern auch mehr erklären als ein langer Roman, deshalb meine Screeshots.

Bist aber trotzdem gerne von mir hier gesehen und sollte Dich in keinsterweise angreifen. Ich bin leider kein Dichter und Romanschreiber und halte mich immer kurz. Sorry, wenn meine Hilfe negativ aufgefasst wurde.


Paul, allet Missverständnis, ich hab nen falschen Tee geraucht! hihihi
Hatte das schon gepostet, manchmel da hab ich einen Psycho Hänger, hat mit Depri zu tun, nicht ernst nehmen ich bin immer wedder da! :lol: It´s cool man! :lol: :dergroesste:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#32Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 10:55 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Dann auf weitere interessante Postings von Dir und viele Bilder.

:7774b:

:wfa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#33Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 13:03 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Mein Schleppi, der ärgert mich gewaltig Paul, ist das normal das der sich andauernd aufhängt und String Alt Entf. keine Funktion hat bei Ihm?

Ich meine ich bringe ihn eh wedder wech, aber noch ne Pleite Kiste will ich nicht mehr haben! Iss ja richt eklig! Den ersten den ich hatte, hatten die nicht mal im Laden zum laufen gekriegt! Naja vielleicht liegt es auch am Preis der erst 400,-€

In echtem Geld, DM sind das auch 800,- Märker, ich rechne immer noch in DM, hihihi Wird auch nicht mehr annerst werden!

Dat war eh der größte Volksvetrug aller Zeiten nach der Währungsreform damals!

Gruß Herby


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#34Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 13:34 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Hallo Herby,

Einfrieren Deines Lappis kann mehrere Ursachen haben.

Geh ich davon aus, was vor ein paar Tagen von Dir gepostet wurde, würde ich das Problem bei dem installierten Betriebssystem suchen.

Versuch:
--> öffne Systemsteuerung und dort wähle Verwaltung aus.
--> im neuen Fenster Verwaltung wähle "Computerverwaltung"
--> im geöffneten Fenster wähle: System - Ereignusanzeige - Anwendung aus.
Im rechten Fenster erscheint alle Aktionen die von Deinem Rechner ausgeführt wurden.
Bild
Bild Info: erfolgreiche Aktion z.B.: erfolgreiches Update von Virenschutz
Bild Achtung: bei einer Aktion eines Programmes kam es zu einem Problem. z.B.: Virenschutz konnte keine Verbindung zum Updateserver herstellen
Bild Fehler: Jenachdem welcher Fehler es ist, kann dies zum Ansturz führen. Mit doppelklick öffnen

Bild
in der Ereigniserkennung steht ein Fehlercode. Man öffne mit dem InternetExplorer die Micosoftseite und gibt im Suchfeld diesen Code ein. Normalerweise öffnet sich die Hilfeseite zu diesem Problem.

Ich habe das Problem, dass ich einen Teil meines PHP-Servers nicht installiert habe.

Dies wäre ein Weg bei XP.

kannst mir auch gerne ein Screenshot per PN von Deinem Fehler schicken und ich versuch von hier den Fehler zu finden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#35Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 14:07 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Paul sorry, das ist vergebliche Liebesmüh, ich bin elektronisch in der Lage ich könnte einen Computer bauen, aber Softwaremäßig bin ich ein blutiger Laie, ich arbeite mit dem Comp. das wars auch schon, da steige ich auch nicht ein, das lasse ich machen, hab nur ein wenig Probleme bis zum ersten, nächstes Jahr läuft alles besser gehe ich von aus!

Ich hab die Rübe sert mal voll, und dicht isse auch noch bis zum Ersten! Ein Drama! :lol:, das Dingen behalte ich in keinem Fall, am ersten lege ich etwas drauf und gut isses! Und den müssen die bis zum I-tüpflechen klarmachen! Oder ich will mein Geld zurück und mache Werbung für Medi Max in Saalfeld! hihihi, Natürlich haue ich drauf und nicht zu knapp dann!

Ist auch möglich dass O2 der Stick nicht so gut läuft, Wetter oder Überlastung, FN ist ja auch mächtig angespannt, schmiert oft ab! Zumindest bei meiner Mausohr!

Etwas Ladeschwierigkeiten hab ich mit dem PC auch, und der ist um einiges schneller natürlich, dagegenn ist von der Geschwindigkeit, der oder das Laptop, wie heißt es eigentlich, lahmarschig, Commodore C16 läßt grüßen! :lol:

Paul mit Dir müßte ich mal persönlich sprechen, ist das möglich?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#36Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 14:18 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Aktuell Paul, ich bin der Meinung Ihr habt eine falsche Vorgabe beim Fotos einfügen, ich habe egal wie groß das Foto ist immer das gleiche Format im Forum! Den Laden habe ich extra noch kleiner gemacht und ist 50% zu sehen! Wenn überhaupt! Ich poste beide so wie hier mal bei mir im Bistro! Bei mir perfekt und drauf klicken zum vergrößern!

***************************************************************************************
Dunnerwetter, betreibste Dein eigenen Server? Hat mein Sohn auch schon getätigt, noch in Niedersachsen Helmstedt, da komme ich ursprünglich her!

Ich habe das auch im Auge, nur ob sich´s lohnt weeß ich nicht!

String Alt Entf. wat sagtste dazu?

Da kam ich gestern nicht dran vorbei, trübes Wetter aber ging!

Ich bin zu Dämlich für die Welt, wollte mich anmelden bei tinypic, was für ein Kennwort brauche ich da, und brauche ich das überhaupt, fakt war mein Bild war geschnitten, fehlte wieder etwas!



Das isses, 700 Pixel breit und es passt, mein Bäcker! Da habe ich auch schon dieses Jahr gearbeitet, aber ich konnte dann nicht mehr, Leider, war ein schönes Zubrot, das hatte ich eh jedesmal frisch umsonst! Zusammengewürfelter Resteteig! Einzigartiges Brot! Immer Unicate!
Bild Allen Userinnen und Usern hier im Germany, und allen Gästen, stillen Lesern, fröhliche Weihnachten ohne Tränen vom Herby! Bild


Zuletzt geändert von Kulmer am Do 24. Dez 2009, 19:47, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#37Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 15:53 
Benutzeravatar

Highscores: 3
STRG+Alt+Entf = Windows Task Manager

kann man Anwendungen die man geöffnet hat oder im Hintergrund laufen beenden.

Öffnet sich der TaskManager auch nicht mehr, sollte man einen Neustart versuchen.


Server: im Heimnetzwerk ja zum Testen von Software, nicht für Öffentlichkeit zugängig.

Externen Server: nur FirmenHP und zwei weitere Pages. URL geb ich hier aber nicht bekannt, wegen Eigenwerbung. Einzige Werbung die von meiner Seite erfolgen könnte, nach Freigabe Sysop, wäre mein derzeitiges Projekt: Browsergame.


Fotos: Muss ich mich einlesen oder Sysop kann dazu etwas posten. Die Fotos werden extern abgespeichert, um die Speicherkapazität von diesem Servers zu entlasten.


Frohe Weihnachten noch allen und feiert schon mit der Familie und / oder mit Freunden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#38Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 16:03 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Paul2009 hat geschrieben:
STRG+Alt+Entf = Windows Task Manager

kann man Anwendungen die man geöffnet hat oder im Hintergrund laufen beenden.

Öffnet sich der TaskManager auch nicht mehr, sollte man einen Neustart versuchen.


Das ging überhaupt noch nicht mit S A E und so!

Deine Sterne übers Foto das hat was! :dergroesste:

und stimmung! Paul ich weiß nicht wie es reingeht, alles mögliche ausprobiert!
http://www.myvideo.de/watch/6987478/Rita_Live_Musike
Ich habe auch gespielt damit, steht auch bei MyVideo!

Scherzkeks, hihihi sorry dafür, aber ich bin VÖLLIG alleine, ohne Quarzen usw. bis zum Ersten, verausgabt mit der Fahrerei wegen Laptop, Taxe und so, Taxe hatte ich schon zwei Freifahrten, kriegen das Geld am Ersten, nette Leute hier manche! Mausohr ist nach Berlin mit Sohn, Omma und Oppa! hihihi Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Mein Sohn iss in Ägypten, aber es geht! :dito:

ps. bis Du alles geregelt hast Paul, kannste weitergeben, die Bildbreite auf 700 Pixel setzen und es passt alles!
Man muß sich nur zu helfen wissen, Fotos sind mein Hobby! Auch eines besser gesagt! Ick habe vülle Hobbys!
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#39Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 17:33 
Benutzeravatar

Highscores: 3
habe mal eine frage:

mein pc schaltet sich manchmal von selber aus(pc-wird runter gefahren,schalte ich diesen wieder ein und er läuft wieder normal)

habe keine ahnung warum oder wieso das so ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: computer oder pc genannt
#40Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 22:15 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Kann an einer Überhitzung liegen...wenn er zu viel arbeiten muss und/oder sehr verstaubt ist, kann es schnell mal heiß im Gehäuse werden. Dann schaltet der Computer automatisch ab, die Grenze, bei welcher er das tut kann man im BIOS einstellen...
gibts aber einige Alternativen, es kann auch sein, dass sich eine fehlerhafte Datei in der Registry befindet, oder das Anti-Viren Programm einen Virus aus der selbigen löscht...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker