Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1542

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: auf sowas muss man erst mal kommen!
#41Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 15:43 
Benutzeravatar

Highscores: 3
An Herrn It's:

Muss das sein dass ich die Fratze jetzt auch noch hier sehe, und nicht nur auf jedem zweiten Plakat in Wien ? :evil:


Ich frage mich wie HC reagieren würde, wenn ich ein Spiel programmieren und ins Netz stellen würde wo man die FPÖ-ler moorhuhnartig entsorgen könnte ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf sowas muss man erst mal kommen!
#42Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 15:48 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eva hat geschrieben:
An Herrn It's:

Muss das sein dass ich die Fratze jetzt auch noch hier sehe, und nicht nur auf jedem zweiten Plakat in Wien ? :evil:


Ich frage mich wie HC reagieren würde, wenn ich ein Spiel programmieren und ins Netz stellen würde wo man die FPÖ-ler moorhuhnartig entsorgen könnte ?


Hätt' er wenigstens spoilen können, nicht wahr?

Das gäbe bestimmt einen Aufschrei der Empörung, Polizeischutz für jeden der gefährdeten Politiker, und Du würdest nicht wirklich glücklich 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf sowas muss man erst mal kommen!
#43Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 16:08 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It´s not me hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
An Herrn It's:

Muss das sein dass ich die Fratze jetzt auch noch hier sehe, und nicht nur auf jedem zweiten Plakat in Wien ? :evil:


Ich frage mich wie HC reagieren würde, wenn ich ein Spiel programmieren und ins Netz stellen würde wo man die FPÖ-ler moorhuhnartig entsorgen könnte ?


das würde er wohl nicht so leiwand finden, vermute ich.

frage: wenn du die wahl hast zwischen einem strache bild und dem hier:

gut, dann spoile ich dieses... :mrgreen:

Bild


wer hat die schöneren augen?

oder ist das nicht relevant?


Sehr witzig ! Aber der Vergleich ist eigentlich gar nicht so doof, viele bildungsferne Wähler, wählen tatsächlich nach Optik und verehren ihr Idol wie einen Schlagersänger, wurscht was er singt/sagt, Hauptsache er schaut gut aus! Wobei ich mich da eindeutig für den Hansi entscheiden würden, lieber seichtes Geträller, als politische Hetze !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf sowas muss man erst mal kommen!
#44Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 16:12 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Und die schöneren Augen hat er auch!

Diese wasserblauen Augen wirken auf mich kalt und wenig attraktiv.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf sowas muss man erst mal kommen!
#45Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 16:39 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Angua hat geschrieben:
Und die schöneren Augen hat er auch!

Diese wasserblauen Augen wirken auf mich kalt und wenig attraktiv.



Aber leider ist er nicht blöd, ich mein er ist schon blöd, aber er weiß wie man die Blödheit anderer für sich nutzen kann, neuestes Statement: wir haben kein Ausländerproblem, wir haben ein Türkenproblem = jetzt hetzt er noch die Migranten untereinander auf um bei den nichtmoslemischen Migranten zu punkten!

Und wer hat ihm den Weg bereitet ? Die SPÖ!!! Die sich zurückgelehnt hat und meinte das einfache Volk wird uns immer weiter wählen: dummes Volk leicht zu handelndes Volk, das rächt sich zuweilen! Diese "Volksnähe" die Strache und Co jetzt an den Tag legt, hatten die Sozialisten auch mal drauf, aber offenbar wird jede etablierte Partei irgendwann größenwahnsinnig und verliert die Bodenhaftung, dass die Bildungspolitik in Wien so im A**** ist, hat die SPÖ zu verantworten und HC sammelt dieses Wählerpotential jetzt ein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: auf sowas muss man erst mal kommen!
#46Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 16:49 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Lieber Itsi, es ist ja schön dass du es mit Humor nimmst :evil: ;) , kannst mir bitte sagen was ich bei der Wienwahl wählen soll ?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder hochladen
#47Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 3466
Barvermögen: 2.600,00 Realis

Bank: 6.622,00 Realis
Wohnort: Mitteldeutschland
Danke gegeben: 5380
Danke bekommen: 5511x in 3281 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 107
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder hochladen
#48Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2010
Beiträge: 3466
Barvermögen: 2.600,00 Realis

Bank: 6.622,00 Realis
Wohnort: Mitteldeutschland
Danke gegeben: 5380
Danke bekommen: 5511x in 3281 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 107
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satire Bilder
#49Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Scheiß - Politik.

Israels Außenminister führt Interview auf der Toilette

Einen ungewöhnlichen Einblick über die Fähigkeit ihrer Politiker, sich zu jeder Zeit und an jedem Ort zur aktuellen Lage zu äußern, erhielten die Israelis jetzt bei einem Radiointerview ihres Außenministers Avigdor Lieberman.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... #.A1000145

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Satire Bilder
#50Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 19:43 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
CoolCheffe hat geschrieben:
Scheiß - Politik.

Israels Außenminister führt Interview auf der Toilette

Einen ungewöhnlichen Einblick über die Fähigkeit ihrer Politiker, sich zu jeder Zeit und an jedem Ort zur aktuellen Lage zu äußern, erhielten die Israelis jetzt bei einem Radiointerview ihres Außenministers Avigdor Lieberman.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/pano ... #.A1000145


Das ist ja etwas für den A....! :P

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

politische satire bilder

Karikatur Merkel politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker