Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 137

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ARD und die Dritten im Ausland
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Ich wollte euch mal was fragen. Wir wohnen wie ihr wisst in Griechenland. Wir haben satelittenfernsehen, was bis jetzt auch ohne Probleme ging. Der Fernseher ist jetzt ungefaehr ein Jahr alt und ist ein Flachbildschirm. Das Problem ist dass wir seit gestern abend ARD und die Dritten nicht mehr kriegen, rbb auch nicht. Der Rest der normalen, also unverschluesselten Programme kommt ohne Probleme, selbst die auslaendischen wie el chasira kriegen wir. Eine Schreibpartnerin von mir, die auch in Kreta wohnt hat geschrieben auch sie haetten seit gestern keine ARD mehr, deswegen wollte ich wissen ob man in Deutschland was von Problemen mit Satelitten oder so weiss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARD und die Dritten im Ausland
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
dickeRatte789 hat geschrieben:
Ich wollte euch mal was fragen. Wir wohnen wie ihr wisst in Griechenland. Wir haben satelittenfernsehen, was bis jetzt auch ohne Probleme ging. Der Fernseher ist jetzt ungefaehr ein Jahr alt und ist ein Flachbildschirm. Das Problem ist dass wir seit gestern abend ARD und die Dritten nicht mehr kriegen, rbb auch nicht. Der Rest der normalen, also unverschluesselten Programme kommt ohne Probleme, selbst die auslaendischen wie el chasira kriegen wir. Eine Schreibpartnerin von mir, die auch in Kreta wohnt hat geschrieben auch sie haetten seit gestern keine ARD mehr, deswegen wollte ich wissen ob man in Deutschland was von Problemen mit Satelitten oder so weiss.



Hallo dickeRatte,
Ende April 2012 wurde das analoge Satellitenfernsehen abgeschaltet. Das heißt zum Beipiel, dass Du ARD nicht mehr Analog über Satellit empfangen kannst. Da Du ja ziemlich neue Geräte zu haben scheinst, ich hoffe Dein Reciver ist ebenfalls Digital, musst Du einen Sendersuchlauf am Reciver ausführen um die fehlenden Sender "Digital" zu empfangen.
LG


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARD und die Dritten im Ausland
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
danke fuer die schnelle Antwort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARD und die Dritten im Ausland
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
habe heute von einem Bekannten gehoert ARD und ZDF waeren in Griechenland nicht mehr ueber Satelit zu kriegen, weil Griechenland irgendwelche Gebuehren nicht bezahlt haete. Deswegen gaebe es auch diwe Drirtten nicht mehr weil die ja mit der ARD oder dem ZDF zusammenhingen(Partnersender sind. Hat das einer von euch auch gehoert-das komische ist Radio usw. gibt es weuiterhin auch Sender wie Sat ! oder Pro 7, selbst Eins Festival und Eins Plus. Nur ARD, ZDF und neoe usw. nicht und die Dritten. Die sind ganz weg, stehen also auch nicht in der Programm-Liste.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker