Aktuelle Zeit: Sa 10. Dez 2016, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Opernball
#1Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 77
Barvermögen: 403,00 Realis

Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 18x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Eigentlich es ja nicht der Rede wert wenn sich die verkommenen Reichis und Promis zum Opernball treffen. Aber dieses Jahr....
Der geschlagene fette Unternehmer dessen einzige Sorge es wohl war wie Kerner die Karte wohl bezahlt hat. Ein Arzt schnell-zu köstlich!
Dabei wars wohl nur ein Kratzer vom Ring des "Schlägers" Schade man hätte ihn mit einem Baseballschläger die Zähne masieren sollen.
Und Kerner und dem anderen Gesockse gleich mit.

Übrigens der fette Geschlagene "verdient" sein Geld mit lukrativen Altersvorsorgepaketen

_________________


Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Opernball
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 14:27 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Eigentlich es ja nicht der Rede wert wenn sich die verkommenen Reichis und Promis zum Opernball treffen. Aber dieses Jahr....
Der geschlagene fette Unternehmer dessen einzige Sorge es wohl war wie Kerner die Karte wohl bezahlt hat. Ein Arzt schnell-zu köstlich!
Dabei wars wohl nur ein Kratzer vom Ring des "Schlägers" Schade man hätte ihn mit einem Baseballschläger die Zähne masieren sollen.
Und Kerner und dem anderen Gesockse gleich mit.

Übrigens der fette Geschlagene "verdient" sein Geld mit lukrativen Altersvorsorgepaketen


Jo, diese Zurschaustellung der Dekadenz interessiert mich nicht die Bohne. Soso, die "feinen" Herren verteilen dumme Äußerungen, beschütten sich mit Sekt und dann pflanzt einer dem Dicken die Faust ins Gesicht. Das widerlegt doch mal wieder die weit verbreitete (gerne geförderte? :bgrins: ) Meinung: Wer Geld hat, ist 1. Schön :boys_lol: ..2. Etwas besseres und kann sich alles erlauben, und das meine ich mehrdeutig.. 3. Im schlimmsten Fall gar ein Vorbild, weil man etwas geleistet hat, örks.
Nein, danke! :fratzenschneiden:

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
folgende User möchten sich bei Sarkastika bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker