Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3071

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzelfreunde
#131Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Innenminister de Maizière zur US-Spionageaffäre "Irgendwann muss auch mal gut sein"

Stand: 11.07.2014 04:23 Uhr

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat die Aufforderung an den obersten Repräsentanten der US-Geheimdienste, Deutschland zu verlassen, als angemessene Reaktion auf die Spionageaffäre bezeichnet. In den tagesthemen sagte er: "Die USA sind und bleiben unser wichtigster Verbündeter in allen Fragen der Sicherheit. Aber irgendwann muss auch mal gut sein." Deshalb habe die Bundesregierung eine "angemessen und nüchterne" Maßnahme getroffen.


tagesschau.de


Dummes Gerede Herr Innenminister, nichts habt Ihr unternommen außer die Amis zum Lachen gebracht. Tolle Leistung !!

Und wann es genug ist ("Irgendwann muss auch mal gut sein") werdet ihr eh nicht erfahren. Glaubt Ihr wirklich jemand auf der Welt nimmt den Vasallenstaat der USA wirklich ernst ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzelfreunde
#132Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1011
Barvermögen: 4.143,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 162x in 152 Posts
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Innenminister de Maizière zur US-Spionageaffäre "Irgendwann muss auch mal gut sein"

Stand: 11.07.2014 04:23 Uhr

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat die Aufforderung an den obersten Repräsentanten der US-Geheimdienste, Deutschland zu verlassen, als angemessene Reaktion auf die Spionageaffäre bezeichnet. In den tagesthemen sagte er: "Die USA sind und bleiben unser wichtigster Verbündeter in allen Fragen der Sicherheit. Aber irgendwann muss auch mal gut sein." Deshalb habe die Bundesregierung eine "angemessen und nüchterne" Maßnahme getroffen.


tagesschau.de


Dummes Gerede Herr Innenminister, nichts habt Ihr unternommen außer die Amis zum Lachen gebracht. Tolle Leistung !!

Und wann es genug ist ("Irgendwann muss auch mal gut sein") werdet ihr eh nicht erfahren. Glaubt Ihr wirklich jemand auf der Welt nimmt den Vasallenstaat der USA wirklich ernst ?



Das sowieso nicht....und mitlesen tun die sowieso alles bis es ihnen irgendwann mal vergeht Fussballergebnisse , Einkaufszettel und aehnliches zu lesen die hin und her gemailt oder gesimst werden.

_________________
Und die Moral von der Geschicht-halbe Eier rollen nicht! außerdem immer dran denken: Wer sich in die Bar begibt kippt darin um!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Spitzelfreunde
#133Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 505
Barvermögen: 2.832,00 Realis

Wohnort: Kreta
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Und wenn es ihnen vergeht erfahren wir es nicht....

_________________
'n schöne Gruß an de' linke Fuß! außerdem: ich haach der uff dein Backe, da fliet der anner fort! zwei echt gute Sprüche aus der Alt-Heimat


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker