Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5436

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Griechenland
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 19:56 
Benutzeravatar

Highscores: 3
anfang vom ende der eu?
heute griechenland
morgen spanien,portugal,rumenien,ungarn u.s.w


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: griechenland
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 20:47 
Benutzeravatar

Highscores: 3
wenn menschen in die enge getrieben werden,siehe griechland kommt es zu unruhen.

sollte sich in deutschland nichts ändern,haben wir das selbe problem. :es_reicht:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: griechenland
#3Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 15:02 
Benutzeravatar

Highscores: 3
deutschland will mit 2,5 milliarden griechenland unterstützen.

heute griechenland dann spanien portugal u.s.w. .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: griechenland
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2010, 23:56 
Benutzeravatar

Highscores: 3
einsamerwolf531 hat geschrieben:
anfang vom ende der eu?
heute griechenland
morgen spanien,portugal,rumenien,ungarn u.s.w


Das war doch von anfang an abzusehen.Es wurde permanent gegen das Volk beschlossen.Und glaubt mir die haben von vornherein nur dieses eine Ziel verfolgt,nämlich ihre eigen (Taschen)Konten zu füllen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: griechenland
#5Ungelesener BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 11:26 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Weitere Milliardenhilfen verschlimmern die Probleme der anderen EU-Staaten nur und sind nichts als eine Geldvernichtungsaktion. :1001:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Griechenland
#6Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 563
Barvermögen: 5,00 Realis

Bank: 1.303,75 Realis
Wohnort: he slöppt achter, dat he vör nich ruterföllt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 394x in 354 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 91
Hallo,

wieso schreibt jetzt keiner mehr hier, wo die Lage sich so sehr zugespitzt hat?
Also, ich muß mir Luft machen hier.

Griechenland sollte erstmal bei den Grundstücksspekulanten abkassieren (rückwirkend),
die fast jedes Jahr diese verheerenden Waldbrände (fast jährlich) veranstalten. :evil:
Da kämen schon mal viele Milliarden zusammen.
Aber wahrscheinlich gehören auch viele korrupte Politiker zu ihnen.

Ich würde Griechenland keinen Cent geben.
Da könnte man unsere Steuergelder besser für was anderes im eigenen Land einsetzen.

Griechenland soll sich, nach dem Willen der griechischen Bürger, selbst helfen.
Im Grunde würden, bei europäischer Unterstützung, nur wieder die Banken absahnen.

Ich bin jetzt schon stinksauer, weil ich ganz sicher weiß, wie das wieder ausgeht.
Mir fallen dazu nur noch Schimpfwörter ein. Aus tiefster Seele! :evil:
Die Politiker richten nicht nur ihre eigenen Länder, sondern auch Europa zugrunde. :evil:

Popeye :|

_________________
Die Zukunft beginnt jetzt


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: griechenland
#7Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 14:00 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich schreib schon den ganzen Tag dazu ... werd das wohl wie Alex machen und meine Beiträge aus einem anderen Forum hier rein kopieren ... sobald ich die Zeit hab.

Vorerst nur so viel: Verärgert bin ich über die oberen 10.000 - nicht über das griechische Volk. Und völlig desillusioniert, dass die Sache mit der EU, dem Euro und der Weltwirtschaft überhaupt ein gutes Ende findet ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: griechenland
#8Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 14:51 
Benutzeravatar

Highscores: 3
It´s not me hat geschrieben:
Flugdrache hat geschrieben:
Weitere Milliardenhilfen verschlimmern die Probleme der anderen EU-Staaten nur und sind nichts als eine Geldvernichtungsaktion. :1001:



eine umverteilung.


politik/die-kalkulation-des-niedergangs-t393.html


So war das schon immer im Verhältnis zur 3. Welt. Die Armen, Normalverdiener und Kleinsparer in den reichen Ländern sponsorn die Reichen in den armen Ländern. Die Reichen in den reichen Ländern haben dafür freie Bahn bei der Ausbeutung der Armen in den armen Ländern. Das Spielchen geht jetzt auf europäischer Ebene weiter.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: griechenland
#9Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 14:56 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Hallo Alex

Wie du sagst - nichts Neues. Aber es brodelt in den Köpfen der Europäer ... und da sind nicht die Vermögenden gemeint. Das nimmt keinesfalls ein gutes Ende ... :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: griechenland
#10Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 15:21 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Das seh ich wie du!

Aber wie argumentiert der da? >>>

http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZiB- ... sef-Proell

KEINE Antwort auf die Frage, ob er glaubt, wir bekommen alles zurück!!!

KEIN Nachhaken dieses
unabhängigen?
"Moderators"!!!

Versteckte Ankündigungen für Steuererhöhungen - da er sagt, ein Staat muss sparen, ansonsten gehts ja allen wie Griechenland...

http://tvthek.orf.at/programs/71256-ZiB ... -ZIB-9-Uhr

http://tvthek.orf.at/programs/71280-ZiB ... ZIB-13-Uhr


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Griechenland Nachbarn

provokante werbung griechenland krise kuriose griechische sonderregelungen mindesturlaub in Griechenland dennis j snower wir sparen das land kaputt barvermögen griechenland

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker