Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 572

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Monaco
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Heute, um 18:09 Uhr
Bild

Albert und Charlene sind kirchlich verheiratet

Monaco (dpa) - Fürst Albert II. von Monaco und Charlene sind jetzt auch kirchlich verheiratet. Der 53-jährige Fürst und die 20 Jahre jüngere Ex-Schwimmerin gaben sich am Samstagnachmittag das Jawort. Bei der Zeremonie im Ehrenhof des Fürstenpalastes waren zahlreiche Gäste aus Adel und Politik sowie internationale Promis dabei. Das Paar hatte bereits am Freitag standesamtlich geheiratet. Die 33-jährige Sportlerin aus Südafrika ist seitdem Fürstin des Ministaates.

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/kla ... #.A1000145


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adel
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 20:25 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Ich habe mal ein überflüssiges "l" aus der thread - Überschrift entfernt - wobei ich allerdings glaube, dass der orthographisch zutreffende Rest des Begriffes "Adel" auch überflüssig ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adel
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Das hat aber unser Bundespräsident und seine Gattin (wie viele andere natürlich auch) ganz anders gesehen. Haben sie sich doch extra schick gemacht für die Hochzeit ! :biggrinn:


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adel
#4Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Jul 2011, 17:43 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Nezahualpili hat geschrieben:
Die Braut kann schon mal gut schwimmen, ein echter Vorteil :boys_0222:


Genau, die kann in jedem fürstlichen Domizil einschließlich der Jacht die Tür hinter sich zuknallen und nach Frankreich oder Italien schwimmen. :biggrinn:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adel
#5Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 13:02 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Nezahualpili hat geschrieben:
Die Braut kann schon mal gut schwimmen, ein echter Vorteil :boys_0222:



Genau! Man weiß nie, wofür das alles gut sein kann! :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker