Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2005

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schweiz
#31Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2014, 14:31 
Forum Admin

Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Highscores: 1070
Richterlich gesprochener Rassismus !!!

Der oberste Schweizer Gerichtshof in Lausanne hat das Urteil gegen einen Schweizer Polizisten mit dem Satz aufgehoben:

Wenn Polizisten Asylbewerber als Sauausländer oder Drecksasylant beschimpfen, ist das noch keine Rassendiskriminierung.

Richter die in einem Rechtsstaat solche Urteile fällen sollten ihres Amtes erhoben werden.

Eine Frage dazu hätte ich da schon noch, darf man nun im Umkehrschluss unsere Schweizer Nachbarn die in Massen zum Einkauf nach Deutschland einreisen als "Sauschweizer oder Drecksschweizer" bezeichnen. Soll das in Zukunft der Sprachgebrauch in der Schweiz werden. Wollt ihr das euren Kinder so beibringen. Liebe Schweizer Nachbarn, das ist Nazijargon die sich die Richter da zu eigen gemacht haben. Lasst nicht diese verbale Hetze im Land der Eidgenossen zu.

LG
CC

Es wird argumentiert, "Dreck" und "Sau" seien ganz normale deutsche Wörter. Na wenn der Polizist jemanden als "Drecksau" beschimpft hätte, wäre das auch nicht ok, aber im Zusammenhang mit Ausländer und Asylant in höchstem Maße fremdenfeindlich. Klar hat er keine bestimmte Rasse angesprochen, mir scheint eher, dass er generell gegen Ausländer (andere Rassen) ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein weiteres Argument sei, "für anwesende Passanten/Zeugen wirken diese Äußerungen nicht als Rassendiskriminierung." Seit wann hat es ein Gericht zu interesseieren, wie das auf Passanten wirken könnte? Entweder ist der Tatbestand gegeben, oder nicht.
Quo vadis Schweiz???

Profil Persönliches Album  

#32Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 17:56 

Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Highscores: 236
Richterlich gesprochener Rassismus !!!

Der oberste Schweizer Gerichtshof in Lausanne hat das Urteil gegen einen Schweizer Polizisten mit dem Satz aufgehoben:

Wenn Polizisten Asylbewerber als Sauausländer oder Drecksasylant beschimpfen, ist das noch keine Rassendiskriminierung.

Richter die in einem Rechtsstaat solche Urteile fällen sollten ihres Amtes erhoben werden.

Eine Frage dazu hätte ich da schon noch, darf man nun im Umkehrschluss unsere Schweizer Nachbarn die in Massen zum Einkauf nach Deutschland einreisen als "Sauschweizer oder Drecksschweizer" bezeichnen. Soll das in Zukunft der Sprachgebrauch in der Schweiz werden. Wollt ihr das euren Kinder so beibringen. Liebe Schweizer Nachbarn, das ist Nazijargon die sich die Richter da zu eigen gemacht haben. Lasst nicht diese verbale Hetze im Land der Eidgenossen zu.

LG
CC

Es wird argumentiert, "Dreck" und "Sau" seien ganz normale deutsche Wörter. Na wenn der Polizist jemanden als "Drecksau" beschimpft hätte, wäre das auch nicht ok, aber im Zusammenhang mit Ausländer und Asylant in höchstem Maße fremdenfeindlich. Klar hat er keine bestimmte Rasse angesprochen, mir scheint eher, dass er generell gegen Ausländer (andere Rassen) ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein weiteres Argument sei, "für anwesende Passanten/Zeugen wirken diese Äußerungen nicht als Rassendiskriminierung." Seit wann hat es ein Gericht zu interesseieren, wie das auf Passanten wirken könnte? Entweder ist der Tatbestand gegeben, oder nicht.
Quo vadis Schweiz???

Ist bei den schweizer Nachbarn garnicht so unüblich sich gegen Ausländer negativ zu äußern. Wir wohnen direkt an der Grenze und ich kenne auch einige von den Eidgenossen. Worauf die sich was einbilden weiß ich nicht(keine eigene Sprache, wenig Fachkräfte, keine eigene Automarke, usw. Alles aus dem "Ausland"). Ich weiß nur, dass viele von Ihnen an den Wochenenden selbst zu Ausländer werden, nämlich dann, wenn sie unsere Geschäfte besuchen und einkaufen wie die Bekloppten. Ich glaube nicht, daß wir dann so mit ihnen reden. Ist ja auch nicht nett :bgrins:

#33Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 21:23 

Barvermögen: 2.055,35 Realis

Bank: 13,00 Realis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 750x in 592 Posts
Highscores: 1
immer diese liebevollen bezeichnungen.....

die türken haben für uns auch solche liebevollen bezeichnungen......, hehehehehehehehehehehe........

und die islamgläubigen eh...., aber das sind ja auch alles teufelsanbeter, die dürfen sowas....

warum teufelsanbeter? na ja, wenn jemand behauptet, mohammed hatte in einer nacht lesen und schreiben durch einen engel gelernt, dann würde ich mal behaupten, dass der teufel es war, der ja auch ein engel ist, oder? und natürlich ist der bestimmt nicht hingegangen und hat sich so vorgestellt: ich bin der satan. schliesslich ist er der vater der lüge und hat halt einen anderen namen benutzt, und der arme mohamephisto hat sich gedacht: oh ja, ein engel, jetzt werde ich mal den christen und den juden zeigen, was so eine religion alles kann, z.b. das weltall hab ich geschaffen (o-ton eines salafisten), ich bin ein prophet (was hat der prophezeit?), ich bin der grösste..... und hab ihn auch.....

gut, bei der letzten bemerkung kann ich nicht widersprechen, da ich seinen nicht kannte, aber er wird wohl seine 10-jährige frau drauf angesprochen haben und die wird wahrscheinlich gesagt haben: oh ja, moha, der tut auch weh............

wuahahahahahahahahahahahahahaha........

da sind mir ureinwohner afrikas, amerikas, asiens und australiens viel lieber....., das ist meine meinung........., aber steht eh unten.....

http://www.myspace.com/vadersorchestra

https://www.youtube.com/user/VadersOrchestra/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://soundcloud.com/vaders-orchestra

http://fandalism.com/vadersorchestra

#34Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 21:27 

Barvermögen: 2.055,35 Realis

Bank: 13,00 Realis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 750x in 592 Posts
Highscores: 1
hat zwar nix mit schweiz zu tun, aber die schweizer sind doch überall........

http://www.myspace.com/vadersorchestra

https://www.youtube.com/user/VadersOrchestra/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://soundcloud.com/vaders-orchestra

http://fandalism.com/vadersorchestra

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde