Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2016, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 573

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ungarn
#1Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Auseinandersetzungen in Ungarn befürchtet
Roma fliehen vor rechtsradikalen Paramilitärs

Ein kleiner Junge wird zu einem der wartenden Busse gebracht. (Foto: dapd) Großansicht des Bildes Aus Sorge vor Ausschreitungen wird auch dieser Junge zu einem der wartenden Busse gebracht. Das ungarische Rote Kreuz hat fast 300 Roma aus Sorge vor möglichen Übergriffen einer paramilitärischen Gruppe in Sicherheit gebracht. Sechs Busse brachten die Frauen und Kinder aus dem Ort Gyöngyöspata.

Zuvor hatte die rechtsradikale, paramilitärische Gruppe Vederö ("Verteidigungsmacht") für das Osterwochenende zu einem Trainingslager am Ortsrand eingeladen. Teilnehmer wurden aufgerufen, in Uniformen und mit Gummigeschoss-Waffen zu erscheinen. Janos Farkas, der Vorsitzende des örtlichen Roma-Rats, sagte der Nachrichtenagentur DAPD, es würden Auseinandersetzungen mit Mitgliedern der Vederö befürchtet. Das Dorf, durch das bereits in der vergangenen Woche mehrere Gruppen von uniformierten Männern "Patrouille" liefen, sei "praktisch ein Schlachtfeld". Wohin die Frauen und Kinder gebracht wurden, sagte er nicht. Nach der Abfahrt der Busse fuhren nach DAPD-Informationen mindestens zehn Polizeifahrzeuge in den Ort.


http://www.tagesschau.de/ausland/roma204.html

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungarn
#2Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 18:52 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Das klingt schon fast wie Berichterstattung aus dem dritten Reich. Ein Glück dass meine Großeltern und Eltern nicht mehr leben, die hätten sowas nicht noch einmal ertragen.

Scheiss-NAZIS !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungarn
#3Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Ungarns Regierungschef Orbán attackiert Kanzlerin Die Merkel-Hitler-Vergleiche nerven nur noch

Man kann Angela Merkels Handeln kritisieren. Ihren Kurs aber mit Hitlers Massenmord-Politik zu vergleichen, ist einfach nur lächerlich und unhistorisch. Ungarns Regierungschef sollte sich schämen

Quelle: Stern

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ungarn
#4Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2013, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 653
Barvermögen: 373,00 Realis

Bank: 2.268,00 Realis
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 528x in 525 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
CoolCheffe hat geschrieben:
Zitat:
Ungarns Regierungschef Orbán attackiert Kanzlerin Die Merkel-Hitler-Vergleiche nerven nur noch

Man kann Angela Merkels Handeln kritisieren. Ihren Kurs aber mit Hitlers Massenmord-Politik zu vergleichen, ist einfach nur lächerlich und unhistorisch. Ungarns Regierungschef sollte sich schämen

Quelle: Stern



So ein Blödsinn .. seitwann haben Kommunisten was mit Nazis am tun.... :bgrins:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker