Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1665

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Petra Schürmann
#11Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 847
Barvermögen: 4.146,50 Realis

Bank: 30.033,39 Realis
Wohnort: Baden-Württemberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 370x in 358 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 236
Petra Schürmann ist tot

Petra Schürmann ist tot. Die Fernsehmoderatorin und Schauspielerin starb im Alter von 74 Jahren. Sie galt seit langem als schwer krank.

Ihre letzten Lebensjahre waren für Petra Schürmann eine Qual. Die einst umschwärmte Fernsehmoderatorin und Schauspielerin musste schwere Schicksalsschläge hinnehmen. Am tiefsten traf sie der Verlust ihrer über alles geliebten Tochter Alexandra: Im Juni 2001 riss ein Geisterfahrer die damals 34-jährige Fernsehjournalistin kurz vor ihrer Hochzeit in den Tod.
Im August 2008 kam nach einem Krebsleiden auch noch der Tod ihres Mannes Gerhard Freund. In der Nacht zum Donnerstag ist auch Petra Schürmann im Alter von 74 Jahren gestorben.

_________________
Jeder Mensch ist einzigartig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Petra Schürmann
#12Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 18:59 
Benutzeravatar

Highscores: 3
als meine tochter vor knap vier jahre im alter von 23 starb,war es für uns auch sehr hart.

es klink zwar hart,aber das leben geht weiter,ich habe ihren hund und pflege ihr grab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sir Peter Ustinov
#13Ungelesener BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 563
Barvermögen: 5,00 Realis

Bank: 1.303,75 Realis
Wohnort: he slöppt achter, dat he vör nich ruterföllt
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 394x in 354 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 91
Hallo Ihr Ustinov-Fans,

da möchte ich mich einreihen.

Er war ein liebenswerter Mensch, mit viel Humor und konnte auch herzhaft über sich selbst lachen. Genauso wie seine Filme, liebe ich Interviews, die er gab.

Popeye :roll:

_________________
Die Zukunft beginnt jetzt


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sir Peter Ustinov
#14Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1994
Barvermögen: 2.055,35 Realis

Bank: 13,00 Realis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 750x in 592 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
der peter......, ustinov......., als sträfling mit humphrey bogart und...., den namen hab ich vergessen, aber der war auch bekannt......., in dem weihnachtsfilm, einfach herrlich....., oder als nero......, ein super schauspieler.......

und erhatte viel für die kinder dieser welt übrig......., wobei seine kinder ehr weniger etwas von ihm hatten........., das bringt wohl der beruf mit sich......

auch seine sprachgewandheit....., immer voller schalk und humor.........

eine gute idee, mal seiner besonders zu gedenken....., dafür braucht man kein jahresgedächtnis...., so wenig wie für steve mc queen, peter sellers oder david niven......

aber es gab auch hervorragende schauspielerinnen wie kim novak, rita haywarth, marilyn monroe, bette davies, und, und, und.........., und das ich an die denken muß, liegt wahrscheinlich auch an meinen hormonen........

_________________
heute gehöre ich zu den leuten, vor denen meine mutter mich immer gewarnt hatte..................

http://www.myspace.com/vadersorchestra

https://www.youtube.com/user/VadersOrchestra/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://soundcloud.com/vaders-orchestra

http://fandalism.com/vadersorchestra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sir Peter Ustinov
#15Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 22:29 
Benutzeravatar

Highscores: 3
vader hat geschrieben:
der peter......, ustinov......., als sträfling mit humphrey bogart und...., den namen hab ich vergessen, aber der war auch bekannt......., in dem weihnachtsfilm, einfach herrlich....., oder als nero......, ein super schauspieler.......

und erhatte viel für die kinder dieser welt übrig......., wobei seine kinder ehr weniger etwas von ihm hatten........., das bringt wohl der beruf mit sich......

auch seine sprachgewandheit....., immer voller schalk und humor.........

eine gute idee, mal seiner besonders zu gedenken....., dafür braucht man kein jahresgedächtnis...., so wenig wie für steve mc queen, peter sellers oder david niven......

aber es gab auch hervorragende schauspielerinnen wie kim novak, rita haywarth, marilyn monroe, bette davies, und, und, und.........., und das ich an die denken muß, liegt wahrscheinlich auch an meinen hormonen........


Aldo Ray war der Dritte


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sir Peter Ustinov
#16Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 22:31 
Benutzeravatar

Highscores: 3
noextrem hat geschrieben:

Aldo Ray war der Dritte


"steve mc queen, peter sellers oder david niven"


Der Vierte :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sir Peter Ustinov
#17Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1994
Barvermögen: 2.055,35 Realis

Bank: 13,00 Realis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 750x in 592 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
ja, genau der, mir fehlte einfach der name....., und die kleine schlange....., einfach herrlich.......

_________________
heute gehöre ich zu den leuten, vor denen meine mutter mich immer gewarnt hatte..................

http://www.myspace.com/vadersorchestra

https://www.youtube.com/user/VadersOrchestra/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://soundcloud.com/vaders-orchestra

http://fandalism.com/vadersorchestra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sir Peter Ustinov
#18Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 08:04 
Benutzeravatar

Highscores: 3
In seiner Zeit als Präsident der Universität von Dundee in Schottland hätte ich ihn beinahe einmal persönlich getroffen. Aber eben nur beinahe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#19Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild

Loriot, bürgerlich Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow, kurz Vicco von Bülow (* 12. November 1923 in Brandenburg an der Havel; † 22. August 2011 in Ammerland am Starnberger See etablierte sich seit den 1950er Jahren in Literatur, Fernsehen, Theater und Film als einer der vielseitigsten deutschen Humoristen. Loriot betätigte sich auch als Karikaturist, Regisseur, Schauspieler, Bühnen- und Kostümbildner und wurde 2003 von der Universität der Künste Berlin zum Professor für Theaterkunst ernannt.

Der Künstlername Loriot ist die französische Bezeichnung des Pirols, des Wappentieres der Familie von Bülow. In der mecklenburgischen Heimat des Adelsgeschlechtes ist Vogel Bülow eine gängige Bezeichnung für den Pirol.

Quelle Wikipedia


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#20Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker