Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1659

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#21Ungelesener BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#22Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 00:51 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Danke gegeben: 642
Danke bekommen: 1311x in 880 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
Besserwiss hat geschrieben:

Man stelle sich vor:
Loriot und Heinz Erhard bei den Engeln.
Das gibt Dauerregen, weil die Engel in die Bux pinkeln werden vor Lachen.......


nicht zu vergessen hans dieter hüsch + evelyn hamann macht " schnittchen".... :cherrysmilies154:

ja, schade, aber das is nun mal der lauf der dinge, schön das er einfach nur ganz friedlich eingeschlafen ist, uns bleibt sein humor, er hat großes + unvergängliches hinterlassen....

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#23Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 08:35 
Benutzeravatar

Highscores: 3
[center]Bild

R.I.P.[/center]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#24Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 23:18 
Offline
Globale Moderatoren
Benutzeravatar

Registriert: 06.2010
Beiträge: 5495
Barvermögen: 7.751,00 Realis

Bank: 149.952,00 Realis
Wohnort: niederrhein
Danke gegeben: 642
Danke bekommen: 1311x in 880 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 91
loriot`s szenen einer ehe...oder, was wäre ich wohl ohne meinen partner der immer weiß was ich brauche, was ich möchte + was gut ist für mich.... :cherrysmilies154:

Berta: "Herrmann?"
Hermann: "Ja?"
Berta: "Was machst du da?"
Hermann: "Nichts!"
Berta: "Nichts? Wieso nichts?"
Hermann: "Ich mache nichts!"
Berta: "Gar nichts?"
Hermann: "Nein."
Berta: "Überhaupt nichts?"
Hermann: "Nein, ich sitze hier!"
Berta: "Du sitzt da?"
Hermann: "Ja."
Berta: "Aber irgendwas machst du doch!"
Hermann: "Nein."
Berta: "Denkst du irgendwas?"
Hermann: "Nichts besonderes."
Berta: "Es könnte ja nicht schaden, wenn du mal etwas spazieren gingest!"
Hermann: "Nein, nein."
Berta: "Ich bringe dir deinen Mantel!"
Hermann: "Nein, danke."
Berta: "Aber es ist zu kalt ohne Mantel!"
Hermann: "Ich geh ja nicht spazieren."
Berta: "Aber eben wolltest du doch noch!"
Hermann: "Nein, du wolltest, daß ich spazieren gehe!"
Berta: "Ich? Mir ist es doch völlig egal, ob du spazieren gehst!"
Hermann: "Gut."
Berta: "Ich meinte nur, es könnte ja nicht schaden, wenn du mal spazieren gehen
würdest!"
Hermann: "Nein, nein, schaden könnte es nicht."
Berta: "Also was willst du denn nun?"
Hermann: "Ich möchte hier sitzen!"
Berta: "Du kannst einen ja wahnsinnig machen!"
Hermann: "Ach."
Berta: "Erst willst du spazieren gehen, dann wieder nicht. Dann soll ich deinen Mantel holen, dann wieder nicht. Was denn nun?"
Hermann: "Ich möchte hier sitzen!"
Berta: "Und jetzt möchtest du plötzlich da sitzen!"
Hermann: "Gar nicht plötzlich. Ich wollte immer nur hier sitzen!"
Berta: "Sitzen?"
Hermann: "Ich möchte hier sitzen und mich entspannen!"
Berta: "Wenn du dich wirklich entspannen wolltest, würdest du nicht dauernd auf mich einreden!"
Hermann: "Ich sag ja nichts mehr!"
Berta: "Jetzt hättest du doch mal Zeit irgendwas zu tun, was dir Spaß macht!"
Hermann: "Ja."
Berta: "Liest du was?"
Hermann: "Im Moment nicht!"
Berta: "Dann lies doch mal was!"
Hermann: "Nachher, nachher vielleicht!"
Berta: "Hol dir doch die Illustrierten!"
Hermann: "Ich möchte erst noch etwas hier sitzen."
Berta: "Soll ich sie dir holen?"
Hermann: "Nein, nein. Vielen Dank."
Berta: "Will sich der Herr auch noch bedienen lassen, was. Ich renne den ganzen Tag hin und her. Du könntest wohl einmal aufstehen und dir die Illustrierten holen!"
Hermann: "Ich möchte jetzt nicht lesen!"
Berta: "Mal möchtest du lesen, mal nicht."
Hermann: "Ich möchte einfach hier sitzen."
Berta: "Du kannst doch tun, was Dir Spaß macht!"
Hermann: "Das tue ich ja!"
Berta: "Dann quengle doch nicht dauernd so rum!"
Berta: "Hermann?"
Hermann: "-"
Berta: "Bist du taub?"
Hermann: "Nein, nein."
Berta: "Du tust eben nicht, was dir Spaß macht. Statt dessen sitzt du da!"
Hermann: "Ich sitze hier, weil es mir Spaß macht!"
Berta: "Sei doch nicht gleich so aggressiv!"
Hermann: "Ich bin doch nicht aggressiv!"
Berta: "Warum schreist du mich dann so an?"
Hermann: "Ich schrei dich nicht an!"

_________________
Bild

----------

dem traue ich nie, der einmal treue brach.
william shakespeare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#25Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Trauer um Schauspielerin
Rosel Zech im Alter von 69 Jahren gestorben

Die Schauspielerin Rosel Zech ist tot. Sie starb im Alter von 69 Jahren am Mittwochabend in einer Klinik in Berlin. Das teilte die Geschäftsführerin der Rainer-Werner-Fassbinder-Foundation, Juliane Lorenz, mit. Zech starb an Knochenkrebs.

"Sie ist sehr aufrecht und sehr bewusst in den Tod gegangen und sie hat gekämpft", sagte Lorenz, eine gute Freundin der Künstlerin, der Nachrichtenagentur dpa.

Die Film- und Theaterdarstellerin Rosel Zech feierte in den 1980er-Jahren in Fassbinders "Die Sehnsucht der Veronika Voss" große Erfolge. Zuletzt spielte sie in der ARD-Serie "Um Himmels Willen" die Mutter Oberin, musste dann aber wegen ihrer Krankheit eine Auszeit nehmen.



Quelle


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#26Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
Trauer um Etta James
Die Königin des Blues ist tot

Die Blues-Sängerin Etta James ist tot. Die Musikerin starb nach Angaben des Senders CNN in einem Krankenhaus in Riverside bei Los Angeles an den Folgen von Leukämie. Am kommenden Mittwoch wäre sie 74 Jahre alt geworden.

James' größter Erfolg war der Titel "At Last" von 1961. Als James den Song aufnahm, war er schon 20 Jahre alt. Sie machte das Stück aus dem Glenn-Miller-Musikfilm "Orchestra Wives" aber zu einem Welthit. Er handelt von manchen Sorgen und Nöten, aber wenn der Geliebte kommt wird letztendlich, eben "at last", alles gut. Hans Zimmer verwendete den Song für den Soundtrack des Oscar-Erfolgs "Rain Man". Dutzende Male wurde das Lied nachgesungen, am erfolgreichsten vor zehn Jahren von Celine Dion. "At Last" ist nicht nur ein Klassiker auf amerikanischen Hochzeiten. Auch Barack und Michelle Obama tanzten vor drei Jahren auf den Bällen zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten ihren ersten Tanz zu Etta James.


Quelle


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#27Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild

Zitat:
Sängerin stirbt im Alter von 48 Jahren
Whitney Houston ist tot

Die US-Sängerin Whitney Houston ist tot. Sie starb im Alter von 48 Jahren. Zur Todesursache machte ihre Sprecherin Kristen Foster keine Angaben.

Die Leiche Houstons wurde nach Berichten des US-Senders CNN in einem Hotel in Beverly Hills bei Los Angeles gefunden. Die Polizei teilte mit, offenkundige Hinweise auf Gewalteinwirkung gebe es nach ersten Erkenntnissen nicht. Houston war anlässlich der Grammy-Verleihung in der Stadt. Der bedeutendste Musikpreis der Welt, mit dem Houston sechs Mal ausgezeichnet wurde, wird heute vergeben.

Houston war ein Superstar von der Mitte der achtziger Jahre bis weit in die Neunziger hinein. Ihr Song "I Will Always Love You" für den Soundtrack des gleichnamigen Films "The Bodyguard" wurde die Liebeshymne einer ganzen Generation und ist weltweit die meistverkaufte Single einer Sängerin.

"Queen of Pop" Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren

Die Frau mit der Drei-Oktaven-Stimme

Das musikalische Talent der Frau mit der drei Oktaven umfassenden Stimme wurde früh entdeckt und gefördert. Und es wurde Whitney Houston gewissermaßen in die Wiege gelegt: Ihre Mutter Emily Drinkard, später Cissy Houston, war eine leidenschaftliche Gospelsängerin und unterstützte Superstars wie Elvis Presley oder Aretha Franklin als Background-Sängerin. Beeinflusst wurde Houston auch durch ihre Cousine, die Sängerin Dionne Warwick. Ihre eigene Karriere startete Houston im Alter von 15 Jahren als Background-Sängerin unter anderem bei Chaka Khan. Daneben startete sie eine Model-Karriere.


Zitat:
In den letzten Jahren kämpfte Houston jedoch mit Drogenproblemen, und ihre einst goldene Stimme versagte. Zwar veröffentlichte sie 2009 ein Comeback-Album, doch ihre Tournee im Jahr darauf war von Negativschlagzeilen geprägt: Sie musste etliche Konzerte wegen Krankheit absagen und erhielt negative Kritiken von Fans, die von Houstons Gesang und Auftritten enttäuscht waren.

"Ich bin entweder mein bester Freund oder mein schlimmster Feind"

Ihre Drogenprobleme bekam Houston offenbar nicht in den Griff. "Ich bin entweder mein bester Freund oder mein schlimmster Feind", sagte sie 2002 in einem ABC-Interview. 2010 erklärte sie sich für drogenfrei, Berichte über einen angeblichen Rückfall wies sie nach einem Ausfall bei ihrer Europa-Tournee zurück. Ein Jahr später unterzog sie sich erneut einer Entziehungskur.



Zitat:
Bild

Quelle
Auf youtube


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#28Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 18:34 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Eine bildschöne Frau mit einer großen Gabe, die vielleicht an ihrem Ruhm, vor allem aber an ihrem schlechten Männergeschmack gescheitert ist.

:cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#29Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Am 13. Mai 2012 ist Muttertag!



Der Muttertag wird in Deutschland seit 1923 gefeiert, seit 1917 in der Schweiz und seit 1924 in Österreich. Der den Müttern gewidmete Tag soll Mutter und Mutterschaft anerkennen und ehren. Eingeführt wurde der Muttertag in Deutschland durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber als Tag der Blumenwünsche. Der erste deutsche Muttertag fand am 13. Mai. 1923 statt.

Seit 1949 wird der Muttertag in der Bundesrepublik Deutschland an jedem 2. Maisonntag gefeiert. Das Datum beruht auf freiwilliger Übereinkunft und wird nicht gesetzlich vorgegeben, d.h. es kann auch verschoben werden, z.B. wenn Pfingstsonntag und Muttertag auf den gleichen Termin fallen.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#30Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 23:27 
Benutzeravatar

Highscores: 3
Meine Mutter fand Muttertag immer doof und hat geschimpft, wenn ich ihr Blumen brachte... :graug:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker