Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1662

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#31Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 23:42 
Forum Admin

Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Highscores: 1070
Ich bin das ganze Jahr Mutter (von längst erwachsenen Kindern) und halte auch nichts davon, Mütter ein Mal im Jahr zu ehren. Wenn man sie nur einmal im Jahr "lieb" hat, bringt das auch nichts, außer vielleicht den Blumenläden. Wir haben uns immer lieb und trotzdem schenken mir meine Kinder am Muttertag etwas. (Nicht nur dann :zwinker: ) Aber nicht nur Blumen, meine Tochter hat mir einen spannenden Roman geschenkt. Vor vielen Jahren habe ich auf einem Straßenfest in unserer Stadt aus dickem Silberdraht geformte Rosen gesehen, die mir sehr gefallen haben. Ohne dies zu wissen standen später meine drei Kinder jede/r mit einer solchen silbernen Rose vor der Türe. Auch wenn ich am Muttertag nichts erwarte, und es eigentlich nicht möchte, freue ich doch über alles liebe. :ggg55:

Profil Persönliches Album  

#32Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 20:11 

Highscores: 3
Ich gewöhne mir den Muttertag gerade ab. Hab keine Lust mehr, insgeheim darauf zu hoffen, dass die Brut sich vielleicht doch unerwartet meldet. Hab auch keine Lust mehr auf "Muß"-Geschenke, über die ich mich nicht wirklich freue, weil sie absolut an meinem Geschmack vorbei gekauft sind.
Kein Muttertag - keine Enttäuschung.
Gestern sind Göttergatte und ich den ganzen Tag unterwegs gewesen: Ausflug an die Küste nach Gre*etsiel. War toll. 8-)
Alles war gut.

#33Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 21:31 

Gerade habe ich gelesen, dass Donna Summer gestorben ist.
Quelle
Disco Queen. Das stimmt wohl. Sie gehörte zu meiner Jugend- und Discozeit.
Ich verbinde mit jeder Musik aus dieser Zeit immer unheimlich viele Erinnerungen.
:roll:

#34Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 21:29 

Carla hat geschrieben:
Gestern ist Robin Gibb, Mitglied der Bee Gees, im Alter von nur 62 Jahren verstorben...
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Massachusetts, ihr erster großer Hit und mein Einstieg in die Musikwelt :zwinker:

Ach ja .. und nun Robin Gibb.
Ist schon schade.
Obwohl ich damit rechnete, nachdem er vor kurzem schon mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus kam.
Ich fand die Jungs ganz cool. Gehörten halt zu meiner Teenie-Disco-Zeit.
Für Barry Gibb muß es auch sehr traurig sein, dass alle drei jüngeren Brüder schon gestorben sind.

#35Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 20:50 

Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Highscores: 13
Bild
Zitat:
Essen. Er starb bereits am vergangenen Samstag in einer Düsseldorfer Klinik – Norbert Berger, der als Sänger von Cindy & Bert in den Siebzigern große Erfolge feierte. Der 66-Jährige hat sich von einer Lungenentzündung nicht mehr erholt. Seine zweite Frau Milly war an seiner Seite, als „Bert“ starb.

Das Traumpaar, am besten auch im richtigen Leben unzertrennlich, spielt im deutschen Schlager eine kaum zu unterschätzende Rolle. Keines war wohl so erfolgreich wie Cindy & Bert. In den Siebzigern feierte das Duo seine größten Erfolge, in den Achtzigern verblasste der Ruhm, aber Klassiker wie „Immer wieder sonntags“ zählen auch im dritten Jahrtausend noch zum Goldstandard einer jeden Oldie-Show. Fast ein Vierteljahrhundert gingen Cindy & Bert getrennte Wege, und aus einem traurigen Anlass erobert das Kultpaar jetzt noch einmal die Schlagzeilen. Am Donnerstag wurde bekannt, dass Norbert Berger, wie „Bert“ eigentlich hieß, am Samstag gestorben ist. Der 66-Jährige erlag in einer Düsseldorfer Klinik einer schweren Lungenentzündung.

weiter lesen: Quelle

Profil Besuche Website Persönliches Album  

#36Ungelesener BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 20:58 

Bild
Zitat:
Die Sängerin und Tänzerin Margot Werner ist in München gestorben. Sie stürzte aus dem dritten Stock einer Klinik und erlag ihren Verletzungen. Sie wurde 74 Jahre alt.

München - In den siebziger Jahren feierte sie Erfolge auf deutschen und internationalen Bühnen, nun ist Margot Werner tot. Die Sängerin und Entertainerin starb im Alter von 74 Jahren in München. Sie sei am Sonntag bei einem Unfall ums Leben gekommen, berichtete die Polizei, zuvor war vom Montag die Rede gewesen. Bei ihrem Tod handele es sich um einen "Unglücksfall im familiären Bereich".

Wie ein Krankenhaussprecher mitteilte, stürzte die österreichische Sängerin aus dem dritten Stock des Münchner Klinikums Bogenhausen. Werner sei dort Patientin in der neurologischen Abteilung gewesen. Die genauen Umstände des Sturzes sind noch unklar. "Das Einzige, was gesagt werden kann: Dass Fremdverschulden ausgeschlossen werden kann", sagte der Sprecher.

Quelle: weiter lesen

#37Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 13:33 

Bild
Zitat:
Die Welt trauert um den Mann im Mond

Als Neil Armstrong 1969 als erster Mensch die Mondoberfläche betrat, hielt die Welt den Atem an. Heute, 43 Jahre später ist die Welt vereint in der Trauer um den Weltraumpionier. "Er nahm die Sehnsucht einer ganzen Nation mit", so US-Präsident Obama in einer ersten Reaktion auf die traurige Nachricht.

#38Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 18:11 

Bild
Komiker und Schauspieler Dirk Bach überraschend gestorben

Zitat:
Berlin. Dirk Bach ist tot. Der in Köln geborene Schauspieler und Komiker ist überraschend in Berlin gestorben. Er wurde nur 51 Jahre alt. Bach, der durch die Moderation des RTL-Dschungelcamps große Popularität erlangt hatte, hätte Anfang Oktober im Berliner Schlossparktheater auf der Bühne stehen sollen.

Der Moderator, Komiker und Schauspieler Dirk Bach ist tot. Das sagte der Sprecher des Schlosspark-Theaters Berlin, Harald Lachnit, der Nachrichtenagentur dapd am Montagabend und bestätigte damit eine Meldung der Zeitung "B.Z.". Im Laufe des Abends wollte das Theater weitere Informationen zum überraschenden Tod des in Köln geborenen 51-Jährigen mitteilen.

Dirk Bach hatte gerade am Berliner Schlossparktheater das Stück „Der Kleine König Dezember“ geprobt. Auf der Homepage des Schauspielers sind die Termine für die Premiere (6. Oktober) und weitere Aufführungen angegeben.

Im Musical „Kein Pardon“ nach einem Film von Hape Kerkeling hatte Dirk Bach im vergangenen Jahr im Düsseldorfer Capitol Theater den Show-Moderator Heinz Wäscher gespielt – und auch in dieser Rolle mit seinem komischen Talent geglänzt. (mit dapd)

#39Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 23:31 
Forum Admin

Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Highscores: 1070
Ich habe Dirk Bach eigentlich nicht gern im Fernsehen geguckt, und solche Sendungen wie "Dschungelcamp" schaue ich mir grundsätzlich nicht an. Dennoch finde ich, dass er mit seiner Art und seinem Humor, oft auch schwarz und bissig, ein "Unikum" war, so etwas kann man einfach nicht kopieren.

Profil Persönliches Album  

#40Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2012, 21:43 

Zitat:
Fußball-Idol Helmut Haller gestorben

Der frühere Fußball-Nationalspieler Helmut Haller ist tot.

Der Vize-Weltmeister von 1966 starb im Alter von 73 Jahren, wie ein Freund der Familie bestätigte. Haller absolvierte 33 Länderspiele und nahm an drei Weltmeisterschaften teil. In den vergangenen Jahren litt er an Demenz und Parkinson.

Quelle: Sportschau

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde