Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1663

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#61Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Aug 2013, 22:35 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Zitat:
Zum Tod von Berthold Beitz Der Dickkopf von der Villa Hügel

Thyssen-Krupp-Chef Berthold Beitz galt schon zu seinen Lebzeiten als Legende. Er war einer der wichtigsten Manager der deutschen Nachkriegsgeschichte und bis zuletzt starker Mann des größten deutschen Stahlkonzerns. ......


Zitat:
Ideologisch bedingte Berührungsängste kannte er nicht

Mit den konservativen Ruhrgebietsbaronen und auch dem Bundesverband der Industrie legte er sich in den 50er an, als er seine eigene Agenda verfolgte. Verbände, Vereine oder gar Parteien waren nichts für ihn, Beitz fühlte sich als Einzelgänger wohl. ......


Quelle tagesspiegel

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#62Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Trauer um "Millionenspiel"-Darsteller
Jörg Pleva ist tot

Fernsehzuschauer kannten sein Gesicht aus etlichen TV-Rollen: Schauspieler Jörg Pleva ist tot. Nach Angaben seiner Agentur starb er bereits am vergangenen Donnerstag in Hamburg. Er wurde 71 Jahre alt.

Bild


Seine bekannteste Rolle war die des Showkandidaten Bernhard Lotz in Wolfgang Menges visionärem TV-Drama "Das Millionenspiel". In dem Fernsehfilm von 1970 ging es um eine Spielshow, in der ein Kandidat eine Million Mark gewinnen kann, wenn er eine Hetzjagd von Killern überlebt.

Pleva hatte auch viele Auftritte als Nebendarsteller in Serien wie "Drei Damen vom Grill", "Die Schwarzwaldklinik" oder "Unsere Hagenbecks" sowie in Krimis wie "Der Kommissar" und "Tatort". Insgesamt stand Pleva nach Angaben auf seiner Homepage in etwa 140 Film- und Fernsehproduktionen vor der Kamera.


Quelle: tagesschau.de

_________________
Die Wahlversprechen von gestern sind die Lügen von heute.
© by CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#63Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Sep 2013, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild


Zitat:
Trauer um den großen Literaturkritiker
Marcel Reich-Ranicki ist tot

Der Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki ist tot. Er starb nach Angaben des FAZ-Mitherausgebers Frank Schirrmacher im Alter von 93 Jahren. "Wir trauern alle. Noch vor 2 Stunden habe ich ihn besucht", schrieb Schirrmacher via Kurznachrichtendienst Twitter. Im März 2013 hatte Reich-Ranicki, der in Frankfurt lebte, seine Krebserkrankung öffentlich gemacht.

Quelle: tagesschau.de


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#64Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 18:29 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Zitat:
Bild

Paul Kuhn stirbt im Alter von 85 Jahren

Die deutsche Jazz-Legende Paul Kuhn ist tot. Kuhn, der durch seine Antireisehymne "Es gibt kein Bier auf Hawaii" als Schlagerstar berühmt wurde, starb im Alter von 85 Jahren.


Quelle Die Welt

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#65Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 17:27 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Zitat:
MusikerLou Reed ist tot

Die Rocklegende Lou Reed ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Zusammen mit John Cale hatte er in den 1960er Jahren die Band The Velvet Underground gegründet.

Bild

Die US-amerikanische Rocklegende Lou Reed ist tot. Der Musiker, der mit seiner Band The Velvet Underground und auch als Solokünstler Musikgeschichte geschrieben hat, sei am Sonntag im Alter von 71 Jahren gestorben, berichteten US-amerikanische und britische Medien. "Ja, ich fürchte, es ist wahr", sagte Reeds britischer Agent Andy Woolliscroft dem Guardian....


Quelle Zeit online

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#66Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 13:19 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Zitat:
Bild

Kabarettist in München gestorben
Dieter Hildebrandt ist tot

Der Kabarettist Dieter Hildebrandt ist tot. Das teilte der Karikaturist und enge Freund Dieter Hanitzsch mit. Hildebrandt starb in der Nacht in einem Münchner Krankenhaus im Alter von 86 Jahren. "Spiel, Satz und Sieg für Hildebrandt. Was für ein Leben! Danke, lieber Dieter, für alles", hieß es auf der Internetseite stoersender.tv, eines der letzten Kabarettprojekte Hildebrandts, das er unter anderem mit Hanitzsch realisiert hatte........

Hildebrandt galt als einflussreichster Kabarettist Deutschlands..........

Quelle tagesschau

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#67Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:



In seiner Glanzzeit einer der größten Satiriker die Deutschland je hatte. Selbst ein Fernsehverbot konnte ihn und seine Art nicht ändern. Er hat großartiges für seinen Beruf und für die Rede - und Meinungsfreiheit geleistet.

MfG
CC


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#68Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 17:22 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Ja, er war zudem scharfsinnig und bissig. Als er den "Scheibenwischer" geleitet hat, war das Gucken ein Muss.
Ähnlich bitterböse finde ich Georg Schramm, der leider Ende des Jahres aufhören möchte. Auch bei ihm bleibt oft das Lachen im Halse stecken. Bleibt eigentlich nur noch Volker Pispers... das politische Kabarett wird ärmer...

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#69Ungelesener BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1994
Barvermögen: 2.055,35 Realis

Bank: 13,00 Realis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 750x in 592 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
na ja......, irgendwann musste es ja kommen, er wollte bestimmt kein dahivegietierer sein wie ein alter holländer wie heesters........, der mehr unanständigen geruch hinterließ als es gut war........

ja, der dieter war schon ein phänomen, aber er hat eine vorlage gegeben, die die jüngeren kleinkünstler hoffentlich weiterführen, auch wenn es von diesem schlag nicht soviele da sind......

ein priol, wenn er in hochform ist, ein barwasser, der als belzig scharfsinnig - und züngig sein kann...., ich schreibe: kann, weil er nach meiner meinung zu zurückhaltend ist bei manchen seiner politischen gäste........

vielleicht liegt es ja auch an den autoren, die sich nicht richtig trauen, den politikern die leviten zu lesen, immer im blickpunkt, die öffentlich-rechtlichen könnten die karriere ruinieren?
darauf sollte sie doch besser urinieren, oder gar einen ordentlichen schiss draufgeben, wie es ein dieter demonstrierte.....

über ein unerfülltes leben konnte er sich wohl nicht beklagen, und ich hoffe, dass ich in dem alter auch noch so geistig fit bin wie er............

_________________
heute gehöre ich zu den leuten, vor denen meine mutter mich immer gewarnt hatte..................

http://www.myspace.com/vadersorchestra

https://www.youtube.com/user/VadersOrchestra/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://soundcloud.com/vaders-orchestra

http://fandalism.com/vadersorchestra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#70Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 13:13 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Der Freiheitskämpfer, Präsident und Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela ist am 5. Dezember gestorben. 27 Jahre saß er im Gefängnis, das hat ihn aber nicht davon abgehalten, gegen den Rassismus zu kämpfen.

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker