Aktuelle Zeit: So 11. Dez 2016, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1660

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#71Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 1994
Barvermögen: 2.055,35 Realis

Bank: 13,00 Realis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 750x in 592 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
was ist mit den stillen helden?...........

_________________
heute gehöre ich zu den leuten, vor denen meine mutter mich immer gewarnt hatte..................

http://www.myspace.com/vadersorchestra

https://www.youtube.com/user/VadersOrchestra/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0

https://soundcloud.com/vaders-orchestra

http://fandalism.com/vadersorchestra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#72Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
Trauer um Schauspieler
Maximilian Schell ist tot

Der österreichisch-schweizerische Schauspieler Maximilian Schell ist im Alter von 83 gestorben. Noch vor wenigen Tagen war er nach einer Lungenentzündung aus dem Krankenhaus im österreichischen Kitzbühel entlassen worden, wo er sich für ZDF-Dreharbeiten aufhielt. Nach Angaben seiner Agentin starb er in der in der Nacht zum Samstag in einem Krankenhaus in Innsbruck.

Weiter lesen


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#73Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2014, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Ein Mensch für Menschen

Zitat:
30. Mai 2014 17:35
Zum Tod von Karlheinz Böhm

Trauer um Tod des Schauspielers Karlheinz Böhm


Berühmt wurde er als Kaiser Franz Joseph in den „Sissi“-Filmen. Später gehörte seine ganze Leidenschaft Afrika. Karlheinz Böhm fand in seiner Äthiopienhilfe eine Lebensaufgabe. Nun ist er mit 86 Jahren nach langer Krankheit gestorben.

Der Schauspieler und Gründer der Hilfsorganisation „Menschen für Menschen“, Karlheinz Böhm, ist tot. Er starb am Donnerstagabend im Alter von 86 Jahren in seinem Haus in Grödig bei Salzburg, wie eine Sprecherin der Stadt Salzburg am Freitag sagte. Als Schauspieler war Böhm als Kaiser Franz Joseph in den „Sissi“-Filmen an der Seite von Romy Schneider berühmt geworden. Mit seiner Afrika-Stiftung setzte er sich später für die Menschen in Äthiopien ein. Böhm war seit langer Zeit krank und trat nicht mehr in der Öffentlichkeit auf.


Quelle: focus.de


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#74Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 20:43 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Zitat:
Zum Tod von Eli Wallach Meisterganove

Bild

Er spielte die Halunken, er bekam mit 94 den Ehrenoscar und ist nun mit 98 Jahren gestorben: Der Hollywood-Schauspieler Eli Wallach hat Filmgeschichte mitgeschrieben .....

Quelle Der Tagesspiegel

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#75Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Zitat:
Zum Tod von Eli Wallach Meisterganove

Bild

Er spielte die Halunken, er bekam mit 94 den Ehrenoscar und ist nun mit 98 Jahren gestorben: Der Hollywood-Schauspieler Eli Wallach hat Filmgeschichte mitgeschrieben .....

Quelle Der Tagesspiegel



Berühmt wurde er für seine Rollen als mexikanischer Bandit in Filmen wie "Die glorreichen Sieben" oder "Zwei glorreiche Halunken".


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#76Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
Im Alter von 90 Jahren Journalist Scholl-Latour gestorben

Stand: 16.08.2014 14:56 Uhr

Der Journalist und Buchautor Peter Scholl-Latour ist tot. Der Nahost-Experte starb im Alter von 90 Jahren nach schwerer Krankheit in Rhöndorf am Rhein, wie der Ullstein-Verlag in Berlin mitteilte.

Peter Scholl-Latour wurde am 9. März 1924 in Bochum als Sohn des Arztes Otto Scholl-Latour geboren. Durch die elsässische Mutter sowie den saarländischen, in Lothringen aufgewachsenen Vater wurde er früh zu einem deutsch-französischen Grenzgänger, der beide Pässe besaß. Forschungsreisender zu werden, war schon sein Jugendtraum.


Quelle: tageschau.de


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#77Ungelesener BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild

Zitat:
Trauer um Fernsehstar "Blacky" Fuchsberger gestorben

Stand: 11.09.2014 16:24 Uhr

Fernsehlegende Joachim "Blacky" Fuchsberger ist tot. Er starb im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Grünwald bei München, teilte seine Frau Gundula mit. In den vergangenen Wochen sei ihr Mann in mehreren Kliniken behandelt worden und danach wieder nach Hause gekommen. "Er war fröhlich. Er dachte, es klappt." Im vergangenen Jahr hatte Fuchsberger einen Schlaganfall erlitten und viel Zeit im Krankenhaus verbracht

Fuchsberger wurde 1927 in Stuttgart geboren. Nach seiner Kriegsgefangenschaft versuchte er sich zunächst als Bergmann - daher leitete sich auch sein Spitzname "Blacky" ab - wurde dann Sprecher beim Bayerischen Rundfunk und ging 1953 zum Film.


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#78Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 22:45 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Zitat:
Schlagerstar Udo Jürgens ist tot


Bild

Zitat:
Udo Jürgens ist tot. Der große Entertainer, Sänger und Komponist ist überraschend an akutem Herzversagen gestorben. Der 80 Jahre alte Jürgens brach bei einem Spaziergang zusammen.


Zitat:
"Nach den gemeinsamen triumphalen Konzerterfolgen der aktuellen Tournee sind alle erschüttert und fassungslos über den unerwarteten und plötzlichen Tod ihres Freundes und großartigen Künstlers", heißt es in einer Pressemitteilung.


Zitat:
Udo Jürgens komponierte mehr als 1000 Lieder


Quelle N24

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#79Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2015, 22:43 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 22376
Barvermögen: 9.536,00 Realis

Bank: 1.674.057,50 Realis
Danke gegeben: 187
Danke bekommen: 2354x in 1907 Posts
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1070
Richard von Weizsäcker ist im Alter von 94 Jahren gestorben.

Zitat:
Nach dem Tod des Altbundespräsidenten Deutschland trauert um Richard von Weizsäcker


Zitat:
Mit Altbundespräsident Richard von Weizsäcker ist einer der bedeutendsten deutschen Politiker der Nachkriegszeit gestorben. ....


Zitat:
Sein höchstes politisches Amt hatte Weizsäcker am 23. Mai 1984 erreicht, als er als Nachfolger von Karl Carstens zum sechsten deutschen Bundespräsidenten gewählt wurde. Keiner seiner Vorgänger verfügte über eine derart breite Vertrauensbasis - auch zahlreiche Delegierte von SPD und FDP stimmten für ihn. 1989 wurde er für weitere fünf Jahre wiedergewählt.


Zitat:
Nach seinem Amtsantritt hatte der CDU-Politiker versprochen, "Präsident aller Bürger" sein zu wollen. Dabei war er wie kein Staatsoberhaupt vor ihm politisch. Weizsäcker scheute auch nicht vor Konflikten mit dem damaligen Kanzler Helmut Kohl (CDU) zurück und kritisierte ihn in der Spendenaffäre scharf. Gemeinsam feierten sie am 3. Oktober 1990 die deutsche Einheit im wiedervereinigten Berlin.


Für mich war von Weizsäcker der beste Bundespräsident, den Deutschland hatte....

_________________
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis die etwas noch dunkleres erfunden haben. Bild


Zuletzt geändert von Sarkastika am Sa 31. Jan 2015, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Menschen
#80Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 14755
Barvermögen: 17.363,00 Realis

Bank: 215.373,51 Realis
Danke gegeben: 82
Danke bekommen: 4626x in 3851 Posts
Geschlecht: männlich
Highscores: 13
Bild
Zitat:
James Last ist tot "Happy Party Sound": Bandleader stirbt mit 86 Jahren

Bandleader James Last ist tot
dpa Bandleader James Last ist im Alter von 86 Jahren gestorben

Der berühmte Bandleader James Last ist im Alter von 86 Jahren gestorben. Nach kurzer, schwerer Krankheit starb er im Beisein seiner Familie in den USA. In Hamburg ist eine öffentliche Trauerfeier geplant.



Quelle: focus.de


Zuletzt geändert von CoolCheffe am Mi 10. Jun 2015, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Pagerank verbessern und steigern. Homepage bekannt machen und mehr Besucher!

© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker